Wedding Photography in Mannheim | Hochzeitsfotograf Mannheim

Ihr heiratet bald und seid auf der Suche nach jemandem, der eure Hochzeit in Mannheim und Umgebung (Heidelberg, Pfalz, Odenwald, Rhein-Neckar Region) fotografiert? YAY! Darf ich mich vorstellen? Ich heiße Anna, habe einen langen und bunten Lebenslauf und bin mit Leib und Seele Hochzeitsfotografin :)

Meine Liebe für die Welt und das Reisen hat mich schon an die verschiedensten Orte dieser Erde gebracht. Zuletzt führten alle Wege über viele Umwege schließlich nach Ludwigshafen in der Pfalz (wo ich wohne), direkt bei Mannheim (wo ich lebe). Definitiv ein Ort, den ich nach meinem Aufenthalt in Kenia erst lieben lernen musste. Und vermutlich irgendwann einmal ein Ort, dem ich hinterherweinen werde ;) 

Bis dahin fotografiere ich Hochzeiten rund um Mannheim, Heidelberg, der Pfalz und darüber hinaus mit viel Liebe und Leidenschaft, begleite Paare schon während ihrer Hochzeitsplanungen und erzähle einzigartige Liebesgeschichten in romantischen und wilden Bildern.

Feiert sie, eure einzigartige, wundervolle Liebe! Mit einem Fest, das ein Leben lang im Gedächtnis bleibt. Und Bildern, die wohl behütet in einem Album noch Generationen überdauern.
Es wäre mir eine Ehre, euch als eure Hochzeitsfotografin bei diesem Abenteuer begleiten zu dürfen.